Loki (Deluxe Edition)

Zeichnung: Esad Ribic
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Ewig war Loki den Asen ein Dorn im Auge. Ständig hat der ungeliebte Adoptivsohn Odins die neun Welten mit seinen Machenschaften terrorisiert. Das Los des Außenseiters hat Narben hinterlassen. Doch jetzt ist dem Gott des Unheils gelungen, wovon er Zeit seines Lebens geträumt hat. Er hat mit List und Tücke den Thron von Asgard bestiegen und herrscht über das Goldene Reich. Aber alles hat seinen Preis. Ist sich Loki der Konsequenzen bewusst?

Das Meisterwerk von Robert Rodi und Esad Ribić, das die Perspektive tauschte und die Rolle des Unruhestifters neu definierte, erstmals in einer überformatigen Prachtausgabe.

Als Schutzumschlag für den Hardcover-Band wird ein beidseitig bedrucktes Poster (69 x 100 cm) verwendet.

Einband
Hardcover
Format
26,6 x 36,3 cm
Seitenzahl
124 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Loki
ISBN
978-3-7416-1562-7
erschienen
13.02.2020