Injustice - Götter unter uns: Das erste Jahr (Deluxe Edition)

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Batman gegen den Weltdiktator Superman!

Superman ist seit vielen Jahren die Verkörperung von Edelmut und Wahrhaftigkeit – doch dann nimmt ihm der Joker das, woran sein Herz am meisten hängt: seine Wahlheimatstadt Metropolis und vor allem seine geliebte Lois Lane, die ihm gerade eröffnet hat, von ihm schwanger zu sein! Damit ändert sich alles – nicht nur für den Mann aus Stahl, sondern für die ganze Welt! Entschlossen, so viel Leid und Schmerz nie wieder zuzulassen, geht Superman mit stählerner Faust und unerbittlich gegen jedes Unrecht vor – und was er dafür hält! Unterstützt von seinen ehemaligen Justice League-Gefährten Flash, Green Lantern, Wonder Woman und anderen entmachtet er die Regierungen der Welt und erklärt sich zum Herrscher des Planeten! Doch Batman und seine Getreuen sind entschlossen, der stählernen Tyrannei ein Ende zu machen!

Die Comic-Vorgeschichte zum erfolgreichen Videogame wurde selbst zum Phänomen und Comic-Hit! Der erste Akt der gefeierten Bestsellerserie inszeniert von Top-Autor Tom Taylor, Mike S. Miller , Jheremy Raapack, Bruno Redondo und anderen als wertiger Sammelband!

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
448 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman / Superman / Joker
ISBN
978-3-7416-2764-4
erschienen
12.05.2022