Iron Man Sonderband (2017)
1: Die nächste Generation

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die neue Heldin mit dem eisernen Herzen!

Das junge Genie Riri Williams hat das Studium geschmissen und sich eine Hightech-Kampfrüstung gebaut. Da Tony Stark im Koma liegt, steht ihrer Zukunft als neue eiserne Heldin nichts mehr im Weg. Abgesehen davon vielleicht, dass sie absolut nicht bereit ist, in Iron Mans riesige Fußstapfen zu treten! Doch Schurken, Monster, Mutanten sowie die kriminelle Technopathin Tomoe und ihre Biohack-Ninja fragen nicht, ob Riri schon so weit ist, um die Welt zu beschützen. Zum Glück steht nicht nur Pepper Potts der Nachwuchsheldin zur Seite. Denn wer in die Zukunft durchstarten will, braucht den einen oder anderen Geist aus der Vergangenheit an seiner Seite… 

Der Auftaktband zur neuen Top-Serie von Bestseller-Autor Brian Michael Bendis und Blockbuster-Zeichner Stefano Caselli , der Riris ganze tragische Geschichte erzählt und das Schicksal von Tony Stark nach Civil War II klärt.

Einband
Paperback
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Iron Man
ISBN
978-3-7416-0384-6
erschienen
07.09.2017