Iron Man Sonderband (2017)
3: Die Suche nach Tony Stark

vergriffen

Wo ist Tony Stark?

Seit dem zweiten Superheldenkrieg hat Tony Stark im Koma gelegen – doch jetzt ist er plötzlich verschwunden! Bevor seine Freunde und Verbündete sich auf die Suche nach ihm machen können, haben sie eigene Probleme zu bewältigen: Seine Mutter Amanda Armstrong, seine Assistentin Mary Jane Watson und seine Nachfolgerin Ironheart Riri Williams müssen um Tonys Firma und Vermächtnis kämpfen. Und der neue Iron Man Dr. Doom bekommt es mit einem Gefängnisausbruch zahlreicher Superschurken zu tun, die alle noch eine Rechnung mit ihm offen haben… 

Für Fans und Neuleser des Eisernen! Die Suche nach Tony Stark beginnt!

Einband
Paperback
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Iron Man
ISBN
978-3-7416-0811-7
erschienen
31.05.2018