Der Joker (2022)
3: Menschenfresser

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Blutgericht in Texas!

Auf der Jagd nach dem Joker wurde James Gordon schwer verletzt. Doch er gibt nicht auf. Trotz seiner Verwundung begibt er sich nach Texas, wo die steinreiche Familie Sampson in einem riesigen, aber abgelegenen Haus residiert. Sie haben den Joker gefangen, denn er ist verantwortlich für den Tod eines ihrer Familienmitglieder. Und dafür wollen sie ihn nicht nur töten – sie wollen ihn verspeisen! Denn die Sampsons sind irre Kannibalen!

James Gordon aber will den Joker der Gerechtigkeit zuführen – und ebenso die menschenfressende Familie Sampson. Doch auch der Rat der Eulen und die Bane-Nachfolgerin Vengeance kommen nach Texas!

Der finale Band der aufregenden Serie über den Joker und James Gordon!

Einband
Paperback
Seitenzahl
168 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Joker / James Gordon
ISBN
978-3-7416-3012-5
erschienen
04.11.2022