Der Joker - Der Mann, der nicht mehr lacht
2: Leben und Sterben in Gotham

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Doppelter Joker - doppeltes Chaos!

Der Joker hat die Nase voll von Los Angeles, denn die Stadt hat ihm nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die er sich durch seine Verbrechen erhofft hatte. Doch zum Abschied lässt er es richtig krachen, was augenblicklich die Superheldin Manhunter auf den Plan ruft – und das in einer Stadt, die angeblich keine Helden hat. Gleichzeitig kämpft in Gothams Kanalisation ein anderer Mann, der sich ebenfalls für den Joker hält, um sein Leben – das Killer Croc, einer der furchterregendsten Widersacher im gesamten Batman-Kosmos, unbedingt beenden möchte!

Der zweite Band der spektakulären neuen Joker-Serie von Matthew Rosenberg und Carmine Di Giandomenico, mit vier abgedrehten Zusatz-Joker-Storys.

Einband
Paperback
Format
17 x 26 cm
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Joker
ISBN
978-3-7416-3755-1
erschienen
01.03.2024