Joker/Harley: Psychogramm des Grauens
Band 2

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Im Angesicht des Mörders!

Dr. Harley Quinn arbeitet als Profilerin für die Polizei von Gotham City. Vor Jahren wurde ihre Mitbewohnerin von einem psychopathischen Killer ermordet, der sich selbst Joker nannte und nie geschnappt wurde. Der Fall wurde zu den Akten gelegt, doch Harley ist noch immer besessen davon, den Joker zu fassen. Aktuell aber versucht sie einen Serienmörder dingfest zu machen, der seine Taten als perverse Kunstwerke inszeniert. Und der wird immer dreister, stellt seine Opfer in aller Öffentlichkeit zur Schau. Doch nicht Harley findet den Mörder – er findet sie ... Und Harley erlebt eine grausige Überraschung!

Einband
Hardcover
Format
25,1 x 32,2 cm
Seitenzahl
104 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Thriller
US-Verlag
DC
Charaktere
Joker / Harley Quinn
ISBN
978-3-7416-2036-2
erschienen
01.04.2021