Die Joker War Saga (Deluxe Edition)

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Batman verliert alles!

Der Joker, der irrste und berüchtigtste Superverbrecher überhaupt, überzieht Gotham City mit Krieg und Gewalt – und niemand scheint ihn mehr aufhalten zu können! Denn er hat Batman schachmatt gesetzt und weiß, dass sein Erzfeind in Wirklichkeit Bruce Wayne ist. So ist es ihm gelungen, Bruce alias Batman alles zu nehmen: seine Firma, sein Vermögen, sein Waffenarsenal und sogar seine Stadt! Doch während der Joker eine Armee von Killerclowns und seine neue Gehilfin Punchline an seiner Seite hat, bekommt Batman Unterstützung von Harley Quinn, Catwoman und dem neuen brutalen Rächer Clownhunter. Die Schlacht um Gotham City beginnt …

Die komplette Joker War-Saga zum ersten Mal in einem Sammelband!

(enthält die US-Ausgaben Batman #95-#100; Batman: The Joker War Zone #1; Batgirl #47; Detective Comics #1025; Red Hood Outlaw #48; Nightwing #74; Harley Quinn #75; Catwoman #25)

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
344 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Joker / Batman
ISBN
978-3-7416-2763-7
erschienen
02.04.2022