Justice League (Rebirth) Paperback
1: Die Auslöschungs-Maschine

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der Beginn einer neuen Ära!

Eine schier übermächtige Gefahr aus den Tiefen des Alls löst auf der ganzen Welt Erdbeben und andere Katastrophen aus und droht den gesamten Planeten zu vernichten. Erneut ist die Justice League gefordert, das Superhelden-Team um Batman, Wonder Woman und Flash. Doch diesmal fehlt ihr mächtigster Gefährte Superman in ihren Reihen, der im Kampf für die Menschheit sein Leben gab. Ein bisher unbekannter stählerner Held aus einer anderen Realität hat seinen Platz eingenommen, doch noch gehört er nicht zur Justice League, und vor allem Batman misstraut ihm. Dann aber scheint es so, als könne nur dieser neue Mann aus Stahl die Erde retten… 

Einband
Paperback
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Justice League
ISBN
978-3-7416-0509-3
erschienen
05.10.2017