Justice League von Scott Snyder (Deluxe-Edition)
Band 2

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Schlacht ums Multiversum!

Der Erde, dem Universum, sogar dem ganzen Multiversum droht der Untergang – und die Justice League hat die Katastrophe zu verantworten! Das Superhelden-Team um Batman, Superman und Wonder Woman wollte den mysteriösen Quellenwall reparieren, der die gesamte Schöpfung umgibt und schützt, doch das führte zu dessen völliger Zerstörung. Nun steht die endgültige Auslöschung des gesamten Multiversums, dem Verbund aller parallel existierenden Universen, bevor! Zugleich versuchen Lex Luthor und seine Legion of Doom die kosmische Göttin Perpetua zu erwecken, die das Multiversum in eine todbringende Waffe verwandeln will! Noch nie führten Batman, Flash, Green Lantern und ihre Gefährten einen verzweifelteren Kampf …

Der zweite, abschließende Band der bombastischen Saga: Über 500 Seiten mit 22 US-Ausgaben in einem extrastarken Prachtband!

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
536 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Justice League
ISBN
978-3-7416-2448-3
erschienen
15.07.2021
79,00 €