New Mutants: Höllenbiest

New Mutants: Höllenbiest



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 06.06.2019

Ein Albtraum wird wahr!

Die Mutantin Danielle Moonstar alias Psyche besitzt die Fähigkeit, in ihren Feinden tief verborgene Ängste zu wecken und als Illusion vor geistigem Auge erscheinen zu lassen. Doch jetzt ist sie selbst gezwungen, ihrem schlimmsten Albtraum ins Angesicht zu blicken. Eine mystische Bärenkreatur hat ihr vor Jahren die Eltern genommen. Nun ist das monströse Biest zurückgekehrt, um sich auch Dani zu holen. Während die New Mutants einen schier aussichtslosen Kampf führen, ringt die junge Cheyenne-Kriegerin im Krankenhaus verzweifelt um ihr Leben. Und sie hat keine Chance, den Freunden in ihrer schweren Stunde zur Seite zu stehen… oder doch? 

Erstmals als Sammelband in deutscher Sprache. Der legendäre Klassiker von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz, der das Gesicht der Comics für immer veränderte und dem Hollywoodstreifen New Mutants als Vorlage dient.