MVW - Mutantenvernichtungswaffen

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Killer Nr. 1!

Über Jahre hat das staatliche Waffe X-Projekt in brutalen Versuchen die tödlichsten Kämpfer des Planeten erschaffen. Bis es eines Tages eingestellt wurde. Doch nun hat der religiöse Fanatiker William Stryker die Experimente wieder aufgenommen, mit schlimmeren Folgen als je zuvor. Wo früher meist Mutanten als Versuchskaninchen missbraucht wurden, sind sie jetzt das Ziel neuer, menschlicher Cyborg-Killer, die alle Homo sapiens superior ausradieren sollen. Nachdem ihm seine Hightech-Monster einige wichtige Blutproben besorgt haben, plant Stryker den ganz großen Coup: Waffe H – die tödlichste Killermaschine, die je auf Mutantenjagd ging. Denn wie bekämpft man ein Wesen, das die DNA von Wolverine und dem Hulk besitzt?


Komplettes Crossover in einem Band!

Einband
Paperback
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Hulk / Waffe X
ISBN
978-3-7416-0726-4
erschienen
15.03.2018