Marvel 1602 (Deluxe)

vergriffen
Neil Gaimans historiesches Marvel-Meisterwerk!

Was, wenn der Siegeszug der Marvel-Ikonen schon 400 Jahre früher begonnen hätte? Irgendwo in Raum und Zeit existiert eine vertraute und doch faszinierend fremdartige Realität des Jahres 1602, in der Königin Elizabeth zwar auf dem Thron von England sitzt, die Geschichte ansonsten jedoch ihren bekannten Pfad verlässt. Es ist eine Zeit gemeiner Schurken, unerwarteter Helden und missverstandener Mutanten, ja eine Zeit der Magie, der dunklen Wissenschaften und der Superkräfte. Hier warten überraschende Neuinterpretationen von Dr. Strange, den Fantastic Four , Spider-Man, Daredevil oder den X-Men, wie man sie noch nie gesehen hat…

Die komplette Saga MARVEL 1602 als Prachtausgabe mit neuem Bonusmaterial!

Als Schutzumschlag für den Hardcover-Band wird ein beidseitig bedrucktes Poster (74,5 x 101,6 cm) verwendet!
Einband
Hardcover (mit Schutzumschlag)
Format
36,3 x 26,4 cm
Seitenzahl
236 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Historie
ISBN
978-3-7416-0802-5
erschienen
05.07.2018