Morbius - Der lebende Vampir: Held aus der Finsternis

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Monster oder Held?

Ein Experiment, das ihn von seiner Blutkrankheit heilen sollte, ließ den Wissenschaftler Michael Morbius einst zum lebenden Vampir werden. Als er nun Jahre später aus dem Gefängnis ausbricht, taucht er im heruntergekommenen New Yorker Viertel Brownsville unter, das von Armut und Kriminalität beherrscht wird. Morbius trifft neue Freunde, skrupellose Gegner und Spider-Man – und muss herausfinden, ob er selbst nur ein Monster ist oder ein Held sein kann.

Die komplette Soloserie des bissigen Marvel-Antihelden in einem Band,

Einband
Hardcover
Format
18,3 x 27,7 cm
Seitenzahl
232 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Morbius / Spider-Man
ISBN
978-3-7416-1627-3
erschienen
12.11.2021