Nova Megaband: Familienzusammenführung

Text: Sean Ryan
Zeichnung: Cory Smith, R. B. Silva
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Ein Nova kommt selten allein …

Endlich sind Sam und sein Vater Jesse wieder vereint und kämpfen als Novas Seite an Seite! Doch ihre Tage als kosmisches Heldenduo werden von einer gewaltigen Lüge bedroht, die Sam bis ins All Führt. Darüber hinaus muss er mit seinen Freunden Spider-Man und Ms. Marvel gegen die Monster aus dem unterirdischen Reich von Mole Man antreten. Zur Zeit des zweiten Superheldenkrieges ist dann nicht nur Sams Geheimidentität in Gefahr, sondern auch sein Verhältnis zu den übrigen Helden – und zu seiner Mutter! Dazu kommt, dass Sam dringend das Worldmind von Xandar finden muss, wo die gesamte Historie der Novas gespeichert ist…

Die neuen Abenteuer des galaktischen Heißsporns aus der aktuellen AVENGERS-Serie komplett in einem Band! 

Einband
Paperback
Seitenzahl
248 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Nova
ISBN
978-3-7416-0168-2
erschienen
17.08.2017