Old Man Logan (2016)
3: Der letzte Ronin

Zeichnung: Andrea Sorrentino
vergriffen

Die stillen Mönche des Grauens!

Der alte Mann namens Logan befindet sich auf einer Mission. Nachdem ihm das Schicksal eine zweite Chance ermöglicht, hat er geschworen, alles zu korrigieren, was in seiner Realität falsch gelaufen ist. Aber sein Versuch, den Lauf der Dinge zu ändern, bringt ihn in große Gefahr. Auf der Jagd nach der ebenso reizvollen, wie diabolischen Lady Deathstrike läuft Logan in eine Falle und findet sich schließlich in der Tiefe eines Brunnens wieder. Und jedes Mal, wenn er sich aus seiner misslichen Lage befreien will, erscheint eine mysteriöse Gestalt aus seiner Zukunft, die ihn mit Pfeilen durchbohrt. Wird Logan aus seinem Kerker entkommen, um der Menschheit ein Los zu ersparen, das schlimmer ist als der Tod? 

Das unvergleichliche Duo Jeff Lemire und Andrea Sorrentino verrät euch neue Details über die Welt, in der die Helden fielen. 

Einband
Paperback
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Wolverine / Logan
ISBN
978-3-7416-0135-4
erschienen
04.05.2017