Peter Parker: Der Spektakuläre Spider-Man
1: Im Netz der Nostalgie

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Eine versponnene Zeitreise!

Um ihre Gegenwart vor einer Alien-Invasion zu retten, reisen Spider-Man, seine “Schwester” Teresa und J. Jonah Jameson in die Vergangenheit. Dort treffen sie auf den jungen Peter Parker, Oberspion Nick Fury und auf den skrupellosen Grünen Kobold, der den Parkers das Leben zur Hölle macht! Doch auch die finstere Zukunft ist nicht viel besser, obwohl Petes bester Freund als Präsident an der Macht ist und seine große Liebe am Leben…

Ein spektakuläres Zeitreise-Abenteuer mit dem Netzschwinger als deutsche Erstveröffentlichung.

Einband
Paperback
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Man
ISBN
978-3-7416-1110-0
erschienen
05.01.2019