Plastic Man

Zeichnung: Adriana Melo
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Held ist ein dehnbarer Begriff ...

Eel O’Brian, ehemaliger Kleinganove und glückloser Stripclub-Manager aus Cole City, ist der ebenso dehnbare wie durchgeknallte Plastic Man, der jede Form annehmen kann! Eigentlich hat Eel genug damit zu schaffen, eine Rechnung mit seiner alten Crew zu begleichen, die ihn bei seiner Verwandlung sterbend in den Straßengraben geworfen hat. Aber er bekommt es auch noch mit Cops, Fledermausmonster Man-Bat, dem Fall eines verschwundenen Kindes, einer Geheimagentin von Spyral und einer Superschurken-Verschwörung zu tun …

Für alle Fans des flexiblen Superhelden und alle, die ihren Comic-Horizont ausdehnen wollen: die komplette Miniserie von Top-Autorin Gail Simone und Zeichnerin Adriana Melo, die Plastic Man ganz neu definieren.

Einband
Paperback
Seitenzahl
140 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Plastic Man
ISBN
978-3-7416-1263-3
erschienen
11.04.2019