Punisher Kill Krew: Neue Waffen, neue Gefährten

Zeichnung: Juan Ferreyra
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Castels Krieg geht weiter …

Die Erde wurde von Frostriesen, Dunkelelfen und anderen Monstern überrannt, die Familien zerstörten und Kinder zu Waisen machten. Der Punisher hat geschworen, dieses Unrecht zu vergelten. Aber um seine Gegner aus magischen Gefilden zur Rechenschaft ziehen zu können, braucht Frank Castle mehr als das übliche Arsenal. Zudem findet er auf seinem Rache-Trip durch die Zehn Welten unerwartete Verbündete …


War of the Realms ist Geschichte, doch Frank Castles Krieg geht weiter! Die abgefahrene Miniserie von Gerry Duggan und Juan Ferreyra komplett in einem Band.

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Punisher
ISBN
978-3-7416-1639-6
erschienen
24.04.2020