Die neue Suicide Squad
4: Fluchtpunkt Deutschland

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Gemetzel im Schloss des Schreckens!

Harley Quinn, Deadshot und Konsorten sind verurteilte Schwerverbrecher, die im Auftrag der US-Regierung streng geheime und äußerst schmutzige Selbstmordmissionen ausführen. Doch nun gelingt einigen Mitgliedern der Suicide Squad die Flucht aus den Klauen der Regierungsagentin Amanda Waller. Ihr Weg führt sie nach Deutschland, in ein Gemäuer, das von außen wie ein Märchenschloss wirkt – und in dem die Squad von einer irren Killer-Sekte zu einem blutigen Mörderspiel gezwungen wird!

Dieser Abschlussband umfasst die letzten US-Hefte der Serie DIE NEUE SUICIDE SQUAD plus erstmals komplett in deutscher Sprache eine extra lange Geschichte von Superstars Jim Lee, Rob Williams und Sean Galloway, mit der Harley Quinn und die Suicide Squad in die neue Rebirth-Ära geführt wurden.

Einband
Paperback
Seitenzahl
164 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Suicide Squad
ISBN
978-3-7416-05109
erschienen
10.08.2017