Old Man Logan (2016)
10: Bis zum bitteren Ende

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Mit einem Fuß im Grab!

Logans Uhr tickt. Mit jedem Tag verschlimmert sich der Zustand des Berserkers zusehends. Als jedoch ein UFO abstürzt, geht er der Sache ohne Zögern auf den Grund. Aber das Wesen aus dem All kommt nicht in Frieden. Noch schlimmer: Nicht einmal mit der Hilfe von Alpha Flight lässt sich die übermächtige Bedrohung aufhalten. Unterdessen hat ein von Gammastrahlen in den Wahn getriebener alter Bekannter am Ende der Welt ein Regime des Schreckens errichtet. Und die einzige Hoffnung seiner Untertanen ist ein halbtoter, alter Mann. Plus: Ein Abenteuer aus der Einöde mit Logan und … Old Man Castle!

Shootingstar Ed Brisson und eine Auswahl großartiger Zeichner nehmen euch mit auf Abschiedstournee durch das wildeste Herz des Marvel-Universums.

Einband
Paperback
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Wolverine / Logan
ISBN
978-3-7416-1314-2
erschienen
04.07.2019