Old Man Logan (2016)
7: Mond über Madripoor

Text: Ed Brisson
Zeichnung: Mike Deodato Jr.
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Liebe ist ein Schlachtfeld!

In der Hoffnung, endlich zur Ruhe zu kommen, kehrt Old Man Logan nach Tokio zurück, wo er viele Jahre zuhause war. Aber kaum im Land der aufgehenden Sonne angekommen, wird er in eine blutige Fehde mit den Killern der Hand verwickelt. Unter der Führung von Erzschurke Gorgon hat der Ninja-Klan mächtig aufgerüstet. Zu alledem mischt auch noch eine alte Liebe mit, die über die Mittel verfügt, dem grauen Wolf endgültig den Rest zu geben. Bringt der Mann, der früher Wolverine war, noch die Energie auf, seinen Weg durch Berge von Ninja zu bahnen, um die Identität von Scarlet Samurai aufzudecken? Oder muss er erst einen Pakt mit dem Teufel schließen?

Die Weltreise des alten Mannes geht weiter. Folgt Ed Brisson und Mike Deodato Jr. auf einem emotionalen und packenden Trip zu den Wurzeln von Wolverine.

Einband
Paperback
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Wolverine / Logan
ISBN
978-3-7416-0836-0
erschienen
06.09.2018