Poison Ivy - Metamorphose
Band 2

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Finsternis im grünen Paradies!

Pamela Isley alias Poison Ivy will die Natur vor der Zerstörung durch den Menschen retten – koste es, was es wolle! Aber diesmal hat sich Pamela zu viel vorgenommen, denn ihr neuer Gegner ist ein mächtiger Fracking-Konzern, der von sich behauptet, Umwelt und Natur schützen zu wollen, hinter dessen „grüner“ Fassade sich allerdings furchtbare Monster verbergen – Monster des Floronic Man, Dr. Jason Woodrue, der dafür verantwortlich war, dass Pamela einst zu Poison Ivy wurde. Als dann auch noch ihre große Liebe in ihr Leben zurückkehrt, gerät ihre Mission völlig aus dem Ruder ‒ denn Harley Quinn ist zurück!

Einband
Paperback
Format
17 x 26 cm
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Poison Ivy
ISBN
978-3-7416-3505-2
erschienen
08.11.2023
19,00 €