Red Hood Outlaw Megaband
2: Neue Outlaws

Zeichnung: David Messina, Kenneth Rocafort, u. a.
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Held oder Outlaw?

Red Hood kämpft allein gegen das Verbrechen, seit sein bester Freund Arsenal ermordet und seine Gefährten Artemis und Bizarro in einer fremden Dimension gestrandet sind. Doch es ist fraglich, auf welcher Seite Red Hood wirklich steht, denn er nimmt das Angebot von Lex Luthor an, der im Jahr des Schurken zum Apex Lex wurde, um eine Gruppe junger Metawesen zu Welteroberern auszubilden! Mit diesen neuen Outlaws verschlägt es ihn in eine Forschungsanlage nahe dem Erdkern, wo sie eine heikle Mission bestehen sollen, als dort plötzlich und unerwartet Artemis und Bizarro erscheinen – und sich als Red Hoods Feinde entpuppen …

Über 400 Seiten Antihelden-Action im finalen Band der Serie um Red Hood und die Outlaws!

Einband
Paperback
Seitenzahl
388 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Red Hood
ISBN
978-3-7416-2329-5
erschienen
22.07.2021