Red Hood und die Outlaws Megaband
1: Dunkles Bündnis

vergriffen

Die neuen Outlaws schlagen zu!

Einst war Jason Todd als Robin der jugendliche Gefährte von Batman. Jetzt geht er als Red Hood seinen eigenen Weg und infiltriert die Unterwelt von Gotham City. Als er für den Superkriminellen Black Mask ein magisches Artefakt stehlen soll, stellt sich ihm die abtrünnige Amazone Artemis entgegen, und dann bekommt er es auch noch mit dem Superman-Klon Bizarro zu tun! Doch aus Gegnern werden schnell Verbündete und zu dritt sind sie die neuen Outlaws, die außerhalb des Gesetzes den Kampf gegen das Verbrechen aufnehmen! 

Die Outlaws der Rebirth-Ära erleben ihre ersten Abenteuer in diesem superstarken Megaband!

Einband
Paperback
Seitenzahl
264 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Red Hood
ISBN
978-3-7416-0512-3
erschienen
30.11.2017