Robin & Batman: Der Weg zum Helden

Robin & Batman: Der Weg zum Helden

Zeichnung: Dustin Nguyen


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 14.07.2022

Die Neuinterpretation einer Comic-Legende!

Nachdem die Eltern des jungen Dick Grayson ermordet wurden, nimmt ihn der Multimillionär Bruce Wayne, der ebenfalls durch ein Verbrechen Vater und Mutter verloren hat und darum zu Batman wurde, bei sich auf. Er gibt dem jugendlichen Heißsporn die Möglichkeit, zusammen mit ihm gegen Kriminelle zu kämpfen! Dann geraten die beiden an den Monsterschurken Killer Croc – und den verbindet eine gemeinsame Vergangenheit mit Dick, von der dieser nicht einmal etwas ahnt! Auf einmal hat es der Alligatorenmann auf en jungen Nachwuchshelden abgesehen, und als Batman in Killer Crocs Gewalt gerät, muss Dick als Robin zeigen, was in ihm steckt.

Die Anfangstage von Dick Grayson als Batmans jugendlicher Kampfgefährt Robin neu erzählt – modern und spannend!