Miles Morales: Spider-Man (2019)
2: Ultimative Gefahren

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Entführt und bedroht

Eigentlich muss sich der junge Miles um sein Privatleben und seine Familie kümmern und seinen Geburtstag feiern. Doch da wird der Nachwuchsnetzschwinger plötzlich von einem mysteriösen Feind entführt, der all seine Geheimnisse kennt – und gegen Spider-Man und seine Lieben verwenden will! Und dann kehrt auch noch der monströse Green Goblin aus dem Ultimativen Universum zurück … Die neuen Comic-Abenteuer des jungen Wandkrabblers, von Saladin Ahmed (MS. MARVEL), Javier Garrón (STAR-LORD), Ron Ackins (MOON KNIGHT) und anderen – mit der 250. USJubiläumsausgabe um den ultimativen Spidey!

Einband
Paperback
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Green Goblin / Miles Morales / Spider-Man
ISBN
978-3-7416-1636-5
erschienen
29.05.2020