Shazam!

Mein erster Comic

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Macht des Zauberwortes!

Eigentlich ist Billy Batson ein ganz normaler Junge, mal abgesehen davon, dass er Waise ist und sich um seine vorlaute kleine Schwester Mary kümmern muss! Doch ein alter, weiser Magier verleiht Billy Superkräfte. Wenn er nun das Zauberwort „Shazam!“ ausspricht, verwandelt er sich in den gleichnamigen Superhelden mit den Kräften der antiken Götter! Als Shazam vollbringt Billy schier Unglaubliches und rettet sogar die Welt vor magischen oder außerirdischen Gefahren und üblen Superschurken! Dann aber taucht der finstere Black Adam auf, der ebenso mächtig sein soll wie Shazam selbst! 

Coole Comic-Action und jede Menge Spaß für junge Leser mit der großen Superhelden-Ikone!

Einband
Hardcover
Format
16,4 x 24,7 cm
Seitenzahl
100 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Humor
US-Verlag
DC
Charaktere
Shazam
Altersempfehlung
ab 8 Jahren
ISBN
978-3-7416-1144-5
erschienen
07.02.2019