Silver Surfer Megaband - Was Surfer wollen

Text: Dan Slott
Zeichnung: Mike Allred
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Einmal Erde und zurück!

Auf ihren Reisen durch die bunten Weiten des Universums begegnen dem kosmischen Silver Surfer und der irdischen Dawn Greenwood allerhand Abenteuer, Gefahren und Wunder. Doch jetzt blickt Dawns blauer Heimatplanet einer gewaltigen Bedrohung entgegen, die sich nicht nur in Form des Dings Ben Grimm zeigt, sondern direkt aus Norrins Vergangenheit stammt! Und während Wiedersehen gefeiert und Verluste betrauert werden, tut sich der Surfer mit den Avengers und Spider-Man zusammen. Außerdem treffen er und Dawn ein weiteres Mal auf Galactus, und irgendwann muss jede Reise zu einem Ende kommen…

Für alle Fans von Jack Kirby, Douglas Adams und Doctor Who! Die neuen Abenteuer von Dawn und dem Silver Surfer als deutsche Erstveröffentlichung,

Einband
Paperback
Seitenzahl
312 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Silver Surfer
ISBN
978-3-7416-0399-0
erschienen
15.02.2018