Spider-Man: Homecoming (Marvel Movie Collection)

14,99 € (ehemaliger Preis)
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

In Marvels "The First Avenger: Civil War" feierte er seinen ersten Auftritt - Jetzt lernen wir den Spioder-Man des Marvel Cinematic Universe besser kennen!

Tagsüber geht Peter Parker zur Highschool und wohnt bei seiner Tante May, nachts kämpft er gegen das Verbrechen, krabbelt an Wänden hoch und schwingt sich an seinen Netzen durch die Stadt – und schon bald wird er in ganz Queens bekannt sein als der freundliche Held von nebenan! Doch zuerst muss er den Krieg zwischen Captain America und Iron Man überleben, der die Avengers spaltet!

Erlebt Spidey, wie er seine ersten zaghaften Schritte in eine Zukunft als Hollywoods beliebtester Netzschwinger nimmt! Und dazu gibt es das erste Aufeinandertreffen mit dem garstigen Vulture, ein rasantes Team-up mit keinem geringeren als Iron Man und das destruktive Debüt des schlimmen Shocker!


Der erste Band der neuen Reihe mit den offiziellen Comics zu den Marvel-Blockbustern sowie wichtigen Inspirationsquellen.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
116 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Man
ISBN
978-3-7416-1349-4
erschienen
27.06.2019