Spider-Men
II: Die Wahrheit über Miles Morales

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der finstere Miles Morales!

Eine Spinne kommt selten allein! Der erstaunliche Spider-Man Peter Parker und der ultimative Nachwuchs-Netzschwinger Miles Morales müssen es gemeinsam mit dem brutalen Söldner Taskmaster aufnehmen, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Noch weitaus gefährlicher als der maskierte Killer ist jedoch die Wahrheit über einen anderen, anscheinend absolut skrupellosen Miles Morales, über den jedoch nicht einmal die Super-Detektivin Jessica Jones etwas herausfinden kann. Doch Wilson Fisk weiß mehr…

Die komplette Miniserie Spider-Men II als deutsche Erstveröffentlichung!

Einband
Paperback
Seitenzahl
120 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Man
ISBN
978-3-7416-0712-7
erschienen
09.08.2018