Stan Lee - Helden, Götter und Mutanten

Die Stan Lee Anthologie

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der Vater der Marvel-Helden!

Stan Lee revolutionierte die Welt der Comics. Er erfand Figuren wie Spider-Man, die Avengers, Black Panther oder die X-Men und schenkte der Popkultur eine reichhaltige neue Mythologie. Während er die Welt seiner berühmten Charaktere mit Leben und Wundern füllte, wurde der Vater der Marvel-Superhelden selbst eine Ikone und ein Publikumsliebling.

Dieser einmalige Band feiert das Leben und Werk von Stan Lee mit ausgewählten Geschichten über seine größten Helden sowie zahlreichen Artikeln, die Einblick in sein Leben, Schaffen und Vermächtnis geben.

Einband
Hardcover
Format
28 x 18,5 cm
Seitenzahl
324 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
ISBN
978-3-7416-1033-2
erschienen
20.12.2018