Star-Lord: Zu den Sternen

Zeichnung: Javier Garron
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Star Lords erstes Jahr zwischen den Sternen!

Peter Quill war nicht immer Star-Lord, der furchtlose Weltraumabenteurer und charismatische Anführer der Guardians of the Galaxy. Nachdem seine Mutter von Außerirdischen ermordet wurde, hatte der junge Peter nur ein Ziel: das All! Und obwohl man als NASA-Frischling für gewöhnlich nicht zu den Sternen fliegt, bricht Peter tatsächlich in die unendlichen Weiten auf. Allerdings dauert es nicht lange, bis er Yondu und seinen Weltraumpiraten in die Hände fällt und inmitten der Gesetzlosen seine ersten Abenteuer erlebt! Jahre später gehen Star-Lord und seine Ex-Verlobte Kitty Pryde dann nicht nur Gamora und Rocket Raccoon auf die Nerven, sondern auch durch die Hölle… 


Die komplette neue Serie in einem Sammelband!

Einband
Paperback
Seitenzahl
176 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Science-Fiction
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Star-Lord
ISBN
978-3-7416-0169-9
erschienen
16.02.2017