Superman: Die letzten Tage von Superman

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das Ende einer Legende?

Zahlreiche Kämpfe hat der Stählerne überstanden, und immer wieder hat er die Erde und die Menschheit vor dem Untergang bewahrt. Doch nun scheint er selbst zum Untergang verdammt – eine Kryptonit-Vergiftung lässt seine Körperzellen mutieren, und eine Heilung gibt es offenbar nicht! Doch der sterbende Mann aus Stahl muss noch einmal in den Kampf ziehen – gegen ein mörderisches Wesen, das sich selbst Superman nennt und all seine Erinnerungen hat. An der Seite des Stählernen stehen treue Weggefährten wie Batman, Lois Lane, Wonder Woman und Supergirl – und ein weiterer Superman aus einer anderen Realität, der bereit wäre, das Erbe des größten Superhelden dieser Welt anzutreten!

Einband
Paperback
Seitenzahl
192 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Superman
ISBN
978-3-7416-0101-9
erschienen
16.02.2017