Superman (Rebirth) Paperback
1: Pfad zur Verdammnis (Hardcover)

Titel wird auf Nachfrage bestellt

Die Rückkehr des einzig wahren Superman!

Der Mann aus Stahl ist tot – lang lebe der Mann aus Stahl! Durch den Tod von Superman hat die Erde ihren größten Beschützer verloren und sieht sich Gefahren wie der monströsen Kreatur Doomsday schutzlos ausgeliefert! Doch gleich zwei neue Helden planen, die Lücke zu füllen, die das Ende des Stählernen hinterlassen hat: Zum einen der geläuterte Schurke Lex Luthor, der seit einem Abstecher auf die Götterwelt Apokolips über extreme Kräfte verfügt. Zum anderen der Superman einer anderen Realität, der auf dieser Erde bisher nur im Geheimen für das Gute gekämpft hat. Nun aber feiert der einzig wahre Superman seine triumphale Rückkehr! 

Die Neugeburt des letzten Kryptoniers – ein Blockbuster-Feuerwerk von Comic-Ikone Dan Jurgens, Patrick Zircher, Tyler Kirkham und Stephen Segovia.

Beilage
Blechschild
Einband
Hardcover
Seitenzahl
184 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
555 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Superman
ISBN
DPBSUP001C
erschienen
08.02.2018