Superman (Rebirth) Paperback
2: Wer ist Clark Kent?

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Wer ist der wahre Mann aus Stahl?

Superman ist der größte Held der Erde und Beschützer seiner Heimatstadt Metropolis – doch ausgerechnet sein einstiger Erzfeind Lex Luthor macht dem Stählernen diese Position nun streitig! Aber ist der Geschäftsmann wirklich zum selbstlosen Helden geworden, oder ist das nur eine Tarnung für einen neuen Plan? Die göttliche Macht, über die Luthor nun verfügt, macht nicht nur dem Mann aus Stahl Sorgen, auch zwei Besucher aus dem All nehmen sich dieses Problems an, und ihre Lösung ist: Lex Luthor muss sterben!

Außerdem: Wer ist Clark Kent wirklich?!

Einband
Paperback
Seitenzahl
232 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Superman
ISBN
978-3-7416-0708-0
erschienen
05.07.2018