Superman: Secret Origin

Superman: Secret Origin

Zeichnung: Gary Frank


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 29.10.2020

Auf, auf und davon!

Clark Kent aus Smallville ist kein Junge wie jeder andere, und obwohl seine Freunde Lana Lang und Pete Ross zu ihm stehen, ängstigen den jungen Clark seine seltsamen Fähigkeiten – und machen ihn sogar zur Gefahr! Nach einer schicksalhaften Begegnung mit einem anderen Außenseiter namens Lex Luthor schlägt Clarkeinen neuen Weg ein und versucht Jahre später in Metropolis als junger Journalist bei der Tageszeitung Daily Planet Fuß zu fassen und seine phänomenalen Kräfte einzusetzen, um anderen zu helfen. Doch selbst für einen Superman ist diese Stadt vielleicht ein zu heißes Pflaster. Denn Metropolis gehört ganz allein Lex Luthor!

Die definitive Entstehungsgeschichte von Superman, erzählt von Meisterautor Geoff Johns und packend in Szene gesetzt von Gary Frank! Ein moderner Klassiker der Comic-Literatur, der in keiner Sammlung fehlen darf!

Die komplette Miniserie in einem Band!