Swamp Thing: Die Toten schlafen nicht

Text: Len Wein
Zeichnung: Kelley Jones
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Zurück zu den Wurzeln!

Alec Holland lebt als monströses Swamp Thing zurückgezogen in den Sümpfen Louisianas. Doch seine Einsamkeit wird von dem mysteriösen Phantom Stranger gestört, der ihn vor großen Veränderungen und einer albtraumhaften Zukunft warnt. Kurz darauf trifft Alec auf seinen alten Freund Matt Cable, der behauptet, einen Weg gefunden zu haben, ihn wieder zu einem Menschen zu machen. Doch das magische Ritual, durchgeführt von der Zauberin Zatanna, hat grauenhafte Folgen…


Dieser Band enthält die komplette brandneue Miniserie, mit der das Sumpfding im Vorfeld von DC Rebirth zurück zu seinen Wurzeln fand. Geschrieben von Swamp Things-Schöpfer und Comic-Legende Len Wein und gezeichnet von Horror-Titan Kelley Jones!

Einband
Paperback
Seitenzahl
132 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Horror
US-Verlag
DC
Charaktere
Swamp Thing
ISBN
978-3-7416-0104-0
erschienen
09.03.2017