Teen Titans Megaband
4: Das Ende von Robin

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Alle jagen Robin!

Nachdem sein Ziehvater Alfred Pennyworth vor seinen Augen ermordet wurde, beginnt Robin einen gnadenlosen Krieg gegen das Verbrechen in Gotham City. Und alles sieht danach aus, als habe er bereits den Sektenführer Brother Blood getötet. Die Teen Titans um Kid Flash, Red Arrow und Lobos Tochter Crush machen sich auf die Jagd nach ihrem einstigen Anführer, um sein brutales Treiben zu beenden. Doch nicht nur sie sind hinter ihm her, auch sein leiblicher Vater Batman – und der Auftragskiller Deathstroke, der sowohl Robin als auch dessen ehemalige Teamgefährten töten soll …

Das dramatische Serienfinale!

Einband
Paperback
Seitenzahl
184 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Teen Titans
ISBN
978-3-7416-2268-7
erschienen
10.06.2021