Thor (2016)
6: Der Tod der Mächtigen Thor

derzeit nicht auf Lager

Das letzte Grollen des Donners!

Das Jüngste Gericht ist nahe. Durch den Fluch einer uralten Rasse sind die Asen dem Untergang geweiht. Denn Mangog, der personifizierte, gebündelte Hass von Abermilliarden Wesen, ist gekommen, um das Urteil zu vollstrecken. Obwohl sich der neue, blutrünstige Kriegs-Thor kopfüber in den Kampf wirft, steht er angesichts der unbändigen Macht des Angreifers auf verlorenem Posten. Als die Schockwellen der Schlacht Asgard in Schutt und Asche legen, erreicht die Krebserkrankung von Jane Foster ein kritisches Stadium. Während in den zehn Welten parallel ein brutaler Krieg wütet und Chaos regiert, läuft die Zeit der jungen Frau unerbittlich ab. Und nicht einmal ihr mystischer Hammer Mjolnir kann die todesmutige Ärztin dieses Mal retten. Oder sind der legendäre Hercules und Thor Odinsohn in der Lage, die Katastrophe abzuwenden?

Eine Ära geht zu Ende und das halbe Marvel-Universum steht Spalier. Die würdige Krönung einer der besten Thor-Erzählungen aller Zeiten.

Einband
Paperback
Seitenzahl
216 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Thor
ISBN
978-3-7416-0837-7
erschienen
15.11.2018