Titans (Rebirth)
4: Jeder für sich

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Einer für alle - alle gegen einen!

Sie galten als die glorreichen Nachfolger der Justice League: die inzwischen erwachsen gewordenen Nachwuchshelden der Titans! Doch nach einer Schlacht, die um ein Haar das Ende der Welt bedeutet hätte, fordert die Justice League um Batman und Wonder Woman die Auflösung des Titans Teams!
Die Entscheidung ist hart und scheint unumkehrbar. Doch Arsenal kämpft weiter, und als er der Spur von Drogenhändlern folgt, trifft er auf seine frühere Geliebte, die Attentäterin Cheshire ‒ und auf eine mörderische Verschwörung. Statt aber auf die Hilfe seiner ehemaligen Teamkollegen hoffen zu können, muss er antreten gegen den neuen Flash und Nightwing!

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Titans
ISBN
978-3-7416-1019-6
erschienen
13.09.2018