Secret War (Marvel Must-Have)

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Auf geheimer Mission!

Nach einem Anschlag liegt Luke Cage, kugelsicherer Held fürGeld, im Koma. Ein Jahr zuvor kam Nick Fury einer finsteren Verbindung zwischen mehreren Superschurken auf die Spur. Als die Regierung jede Intervention untersagte, löste Fury das Problem auf eigene Faust. Doch die Geister, die er rief, lassen ihn und seine Gehilfen nicht mehr los. Und Luke Cage wird nicht der letzte sein, der für Furys Fehler bitter büßen muss.

New Yorks verkannteste Helden im Krieg gegen ihre tödlichsten Feinde. Ein wort- und bildgewaltiges Meisterwerk von Brian Michael Bendis und Gabriele Dell’Otto, das die Strukturen des Marvel-Universums neu formierte.

Einband
Hardcover
Format
17,7 x 26,7 cm
Seitenzahl
192 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Captain America / Daredevil / Luke Cage / Spider-Man / Wolverine
ISBN
978-3-7416-2841-2
erschienen
22.07.2022