Shang-Chi

Hersteller: Panini Comics
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

5 ausgewählte Abenteuer im handlichen Taschenbuchformat!

Mit deutschen Erstveröffentlichungen!

Im Marvel-Kosmos gibt es viele Kämpfer und Waffenexperten. Aber einer übertrifft sie alle: Shang-Chi. Doch er war sich nie zu schade, im Schatten anderer zu stehen. Wenn dann keiner sein Tempo und sein Geschick übertreffen kann, arbeitet er lieber allein. Der Meister des Kung-Fu solo, im Netz von Spidey und im Duell mit Logan und Lady Deathstrike!

Dieser Band richtet sich an Quereinsteiger und Neuleser, die durch den bevorstehenden Film auf Shang-Chi aufmerksam werden. Mit abgeschlossenen Geschichten aus verschiedenen Epochen bekommt jeder sofort ein Gefühl für den Meister des Kung-Fu und seine Bedeutung im Marvel-Kosmos. In den Storys wird Shang-Chi von Nick Fury losgeschickt, um Spider-Man und Black Widow gegen einige gefährliche Schurken beizustehen. Außerdem soll Shang-Chi Wolverines Kampfkünste trainieren und dem Netzschwinger Spider-Fu beibringen und ihm gegen eine Ninja-Armee beistehen. Dieser bunte Strauß mit Shang-Chi-Abenteuern ist auch ohne Training oder Kampferfahrung ein Volltreffer für alle kleinen und großen Enthusiasten der multimedialen Marvel-Helden!

Einband
Paperback
Format
15 x 23 cm
Seitenzahl
124 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Shang-Chi / Spider-Man
ISBN
978-3-7416-2226-7
im Sortiment seit
05.08.2021