Shazam!: Eine neue Heldin

Zeichnung: Evan Shaner
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Mit der Macht von Shazam!

Eigentlich ist Billy Batson der magische Superheld Shazam. Doch er hat sich selbst im Fels der Ewigkeit eingesperrt, um dort eine furchtbare Bedrohung zu bewachen. Mary Bromfield lebte mit ihm in derselben Adoptivfamilie und wurde ebenfalls zur Superheldin, als ihr Billy einen Teil seiner Kräfte übertrug. Davon will Mary aber nichts mehr wissen. Sie will zu sich selbst finden – entdecken, wer sie wirklich ist! Doch als sie den Schritt in ein neues Leben wagt, ist da plötzlich der sprechende Hase Hoppy – und der erklärt ihr, dass sie von nun an der neue Champion des Zauberers Shazam ist!

Für Fans und Neueinsteiger – die komplette Miniserie!

Einband
Paperback
Seitenzahl
104 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Shazam
ISBN
978-3-7416-3288-4
erschienen
31.03.2023