Spider-Man (2019) Paperback
6: Blutrote Symbiose

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der rote Tod!

Peter würde sich gern um seine Beziehung zu Mary Jane kümmern, doch als Superheld muss er ständig gegen Schurken kämpfen und andere Probleme bewältigen. Außerdem greifen Carnage und seine Monster-Armee alle an, die je mit einem Symbionten verbunden gewesen sind. Und nur Spider-Man kann zwei verängstigte Kinder vor seinem Erzfeind retten, dem früheren Green Goblin und Red Goblin alias Norman Osborn, der sich für Carnage hält! Und auch der dämonische Kindred hat ein Interesse an Spideys irrer Nemesis.


Brutale Spider-Man-Action zum Event Absolute Carnage!

Einband
Paperback
Seitenzahl
104 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Man
ISBN
978-3-7416-2372-1
erschienen
09.09.2021