Spider-Man (2019) Paperback
8: Monster und Probleme (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Podcasts und Probleme!

Peter Parker weiß alles über Verantwortung – aber wieso raubt er als Spider-Man dann eine Bank aus?! Vielleicht findet das ja Nachrichtenguru J. Jonah Jameson heraus, wenn er Spidey in seinem Podcast zu Gast hat. Und während auf den Netzschwinger und seinen kriminellen Kumpel Boomerang noch größere Probleme als Bürgermeister Wilson Fisk warten, beschwört der finstere Kindred einen von Spider-Mans mörderischsten Feinden aus der Hölle.

Ein neues Kapitel der rasanten Wandkrabbler-Saga!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung dieser Ausgabe
150 Exemplare
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Man
ISBN
DSMNEU008C
erschienen
28.01.2022