Spider-Man/Deadpool
8: Deadpool haut rein

Zeichnung: Matt Horak, Jim Towe
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Ein echt abgefahrener Road Trip!

Master Matrix, der mächtigste Androide der Welt, würde alles tun, um die zerrüttete Freundschaft seiner Vorbilder und Adoptiveltern Spider-Man und Deadpool wieder zu richten. Aber geht er dabei womöglich zu weit? Mockingbird befürchtet genau das und bläst zur Jagd. Außerdem brechen der Netzkopf und der Quatschkopf im Spider-Mobil zu einem Road Trip durch die USA auf. Ah! Endlose Straßen! Natur pur! Camping! Lagerfeuer! Marshmallows! Männergespräche! Monströse Käfer aus einer fremden Dimension! Hey, Moment mal …

Spider-Man und Deadpool auf einer verrückten Reise!

Einband
Paperback
Seitenzahl
132 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Man / Deadpool
ISBN
978-3-7416-1312-8
erschienen
27.06.2019