Artikel 15 von 15

Spider-Man: Die verlorene Jagd

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Jagdsaison in der Klonsaga!

Mitten in der Klonsaga der 90er hat Peter Parker seine Kräfte verloren und seine Identität als Spider-Man aufgegeben. Zudem sind er und seine schwangere Frau Mary Jane nach Portland gezogen. Doch ihr neues Leben wird ein weiteres Mal in Finsternis gestürzt. Denn Gregor, langjähriger Helfer der Kravinoffs, jagt Pete und will ihn vernichten! Außerdem werden Kravens Anfänge enthüllt.

SPIDER-MAN-Autoren-Legende J. M. DeMatteis kehrt mit einem neuen Band zu seinem Meisterwerk KRAVENS LETZTE JAGD zurück – und in die Ära der KLONSAGA!

Einband
Paperback
Seitenzahl
120 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Kraven / Spider-Man
ISBN
978-3-7416-3403-1
erschienen
14.09.2023