Spider-Man: Enthüllt

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Unter der Maske!

Um seine Familie und seine Freunde zu schützen, verbirgt Peter Parker als Spider-Man sein Gesicht hinter einer Maske. Doch was, wenn sein Geheimnis ans Licht kommt? Wenn der Schurke Dr. Octopus den jungen Wandkrabbler im Duell demaskiert? Wenn Spidey-Hasser und Zeitungsherausgeber J. Jonah Jameson eindeutige Beweise sieht? Oder wenn Peter sich im Superheldenkrieg entscheiden muss, ob er sich freiwillig offenbart? Dann werden die Dinge nicht nur für den Netzschwinger kompliziert und gefährlich.

Enthüllende Spider-Man-Meilensteine von Stan Lee, Steve Ditko, John Romita Sr., Gil Kane, J. Michael Straczynski und anderen Comic-Legenden..

Einband
Hardcover
Format
18,3 x 27,7 cm
Seitenzahl
164 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Man
ISBN
978-3-7416-2671-5
erschienen
06.01.2022