Spider-Man liebt Mary Jane
3: Mein Geheimleben

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Große Geheimnisse und Gefühle!

Mary Jane Watson hat ihre Chance verpasst: Ihr guter Freund Peter Parker, der gern mehr für sie gewesen wäre, ist nun mit Gwen Stacy zusammen. Um Gwen nicht zu verlieren, hat Pete ihr sogar erzählt, dass er Spider-Man ist! Doch dieses Geheimnis belastet ihre Beziehung gewaltig. Zumal auch ihre Freundinnen Felicia Hardy und Firestar das Gefühlschaos befeuern.

Liebeskummer und Superkriminelle: Spider-Mans Highschool-Zeit aus der Sicht von Mary Jane, inszeniert von Terry Moore (Strangers in Paradise) und anderen.

Der finale Band der grandiosen Serie!

Einband
Paperback
Format
15 x 23 cm
Seitenzahl
288 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Romance
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Man / Mary Jane
ISBN
978-3-7416-2352-3
erschienen
10.12.2021